Nach 2 Jahren konnten wir heuer endlich wieder ein Krippenspiel um 16 Uhr in der Kirche in Oberolberndorf abhalten. Im Oktober 2022 wurden die Eltern und Kinder gefragt, ob Interesse an einem Krippenspiel besteht. Nach sehr vielen positiven Rückmeldungen wurde ein passendes Stück organisiert und am 8. Dezember wurde mit den Proben begonnen.

Julia Lehner, Katrin und Melanie Schauhuber, Emma Koppensteiner, Anna Würger, Paula Da Silva, Lea Muck, Katharina und Niklas Frey, Greta Hofer, Diana Uitz, Holly und Mia Schweiger, Christiane Reibenwein, Hannah und Clara Gschald, Julia Uitz und Christoph Bauer waren immer fleißig am Proben und so konnten wir am
24. Dezember unser Krippenspiel „Ein Ja(hr) verändert die Welt“ vor einer vollen Kirche aufführen.

Im Anschluss wurde das Friedenslicht verteilt und gemeinsam in der Kirche „Stille Nacht, heilige Nacht“ gesunden. Danach konnte man sich noch vor der Kirche bei Glühwein und Tee „Frohe Weihnachten“ wünschen, bevor es für alle nach Hause ging.

Danke an die vielen freien Spenden, in diesem Jahr waren es 135 Euro!


Ein großes Danke an die mitwirkenden Kinder und Eltern, dass sie sich wieder Zeit für die Proben genommen haben und somit wieder für ein tolles Krippenspiel gesorgt haben und damit der Ortsbevölkerung große Freude bereitet haben. Ein herzliches Danke auch für die vielen positiven Worte.



Zahlreiche Bilder vom Krippenspiel ...

(Alle Fotos © DOERN Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.