Auch heuer fiel das Herbstfest den Corona-Vorschriften zum Opfer – jedoch wurde wie im Vorjahr für die Hochzeits-Jubelpaare am Sonntag, 5. September 2021 bei sehr schönem Wetter beim Marterl am Teich eine Festmesse abgehalten.

10 Jubelpaare sind unserer Einladung gefolgt. Unser Pfarrer Wolfgang Brandtner hat auch heuer wieder die Messe abgehalten und die Ansprache zu den jeweiligen Jubeltagen wurde von unserer Vizebürgermeisterin Christina Trappmaier-Hauer in Vertretung von Obfrau Sonja Schauhuber, die selbst unter den Jubelpaaren war, gemacht.

Im Anschluss an die heilige Messe konnten sich alle noch an einer Agape mit Aufstrichbroten, Kuchen und Getränken erfreuen.

Ich möchte mich sehr herzlich bei allen, die mitgeholfen und mitgefeiert haben, bedanken.

Ein besonderer Dank auch an unseren Pfarrer Wolfgang für die Abhaltung der Festmesse und auch an unsere Mesnerinnen, die den Mehraufwand mit dem Herrichten des Altares beim Marterl beim Teich wieder ohne Wenn und Aber in Kauf genommen haben.


Zahlreiche Bilder von der Feier der Hochzeitjubelpaare 2021 ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.