Leider konnte heuer aufgrund der Corona-Vorschriften kein Krippenspiel in der Kirche stattfinden.

Wir wollten trotz allem für Weihnachtsstimmung sorgen, und nach langem Hin und Her und nach Rücksprache mit der Pfarre haben wir uns dazu entschieden, mit Gitarrenklängen gespielt von Katrin und Sonja Schauhuber und kurzen Geschichten gelesen von Julia Lehner beim Christbaum vor der Kirche das Warten auf das Christkind zu verschönern.

Auch das Friedenslicht wurde wieder nach Oberolberndorf geholt und konnte vom FF-Haus mit nach Hause genommen werden. Viele OberolberndorferInnen sind unserer Einladung gefolgt und so konnten wir gemeinsam und doch mit Abstand feiern.


In 2021 dürfen wir hoffentlich wieder unser traditionelles Krippenspiel mit den Kindern in der Kirche vorführen. Wir hoffen und freuen uns bereits jetzt auf rege Teilnahme der Kinder.



Bild vom Krippenspiel vor der Kirche ...

(Foto © Dorferneuerung Oberolberndorf)