Wie jedes Jahr fand auch 2019 wieder das Krippenspiel um 16 Uhr in der Kirche in Oberolberndorf statt.

Die Mitwirkenden im Jahr 2019 - Julia Lehner, Katrin und Melanie Schauhuber, Louisa Fritz, Violeta Stevanovic, Emma Koppensteiner, Katharina Frey, Anna Würger, Holly Lehner und Lea Muck  - nahmen sich ab Anfang Dezember vier Samstagvormittage Zeit für die Proben und studierten das Stück ein.


Zu Beginn begrüßte Sonja Schauhuber alle Zuschauer – wir freuten uns wieder über eine volle Kirche. Danach durften unsere Schauspieler auch schon ihr Können unter Beweis stellen.

Im Anschluss haben wir alle gemeinsam in der Kirche das wunderschöne Weihnachtslied „Stille Nacht“ gesungen, wobei uns Katrin und Sonja Schauhuber mit der Gitarre begleitet haben, danach konnten sich alle noch bei Glühwein und Tee vor der Kirche „Frohe Weihnachten“ wünschen bevor es dann nach Hause ging.
Danke an die vielen freien Spenden, in diesem Jahr durften wir uns über 130 Euro freuen!


Ein großes Danke an die mitwirkenden Kinder und Eltern, dass sie sich wieder Zeit für die Proben genommen haben und somit wieder für ein tolles Krippenspiel gesorgt haben und damit der Ortsbevölkerung große Freude bereitet haben. Ein herzliches Danke auch für die vielen positiven Worte.



Zahlreiche Bilder vom Krippenspiel ...

(Alle Fotos © Markus Litzlbauer)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.