Da zwischen Feuerwehrfest und Herbstest immer nur 2 Wochen gelegen sind, haben wir uns heuer dazu entschlossen, das Herbstfest zwei Wochen später zu machen.

Erfreulicherweise sind unserer Einladung für eine gemeinsame Feier der Hochzeitsjubiläen wieder 9 Paare (von 21 Geladenen) gefolgt. Die Jubelpaare wurden – wie auch in den Vorjahren – während der heiligen Messe, welche heuer erstmals von unserem Pfarrer Wolfgang Brandner gehalten wurde, gefeiert. Alle Jubelpaare erhielten  einen Blumenstrauß und einen Gutschein für Kaffee und Kuchen.

Im Anschluss an die heilige Messe konnte man sich bei traumhaft warmen Wetter im Festzelt mit Surschnitzel und Steckerlfisch stärken. Natürlich konnte auch dank der zahlreichen Mehlspeisspenden unserer Orts-bevölkerung der süße Hunger gestillt werden.

Der Wettergott hatte es heuer endlich wieder mal sehr gut mit uns gemeint und so wurde das Herbstfest ein großer Erfolg. Wir danken allen, die durch ihr Kommen die Dorferneuerung unterstützt haben.


An dieser Stelle möchte sich die Dorferneuerung ebenfalls nochmals bei allen Helferinnen und Helfern und auch bei der Ortsbevölkerung für die Mehlspeisspenden recht herzlich bedanken.


Zahlreiche Bilder vom Herbstfest in Oberolberndorf ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.