Am Freitagnachmittag trafen sich 7 freiwillige Helfer um beim Göllersbach Richtung Stockerau Obstbäume zu pflanzen. Alle Helfer waren mit feuereifer bei der Sache und trotz nicht besonders schönem Wetter hatten sie Spaß und Freude bei der Arbeit. Wir hoffen, dass die Bäume bald Früchte tragen werden und sich dann alle an dieser Naschzeile erfreuen können und diese auch zu schätzen wissen.

Weiters möchte ich darauf hinweisen, dass auch beim Oberolberndorfer Biotop von der Gemeinde vor ein paar Jahren Obstbäume gesetzt wurden, wo ebenfalls nach Lust und Laune genascht werden darf.


Wir möchten in diesem Zuge auch nochmals aufmerksam machen, dass es sich hier um ein schönes Fleckchen unserer Erde handelt – und bitten, dieses auch so zu behandeln – bitte keinen Müll hinterlassen und bitte auch auf die Tiere Rücksicht nehmen (keinen unnötigen Lärm usw.).



Einige Bilder vom Bäume pflanzen ...

(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.