Am Samstag, 9. März 2019 um 9 Uhr traf sich wieder der „harte Kern“, um unseren Ort zu pflegen und zu säubern. Wir freuten uns sehr, dass unserer Einladung auch wieder „Neulinge“ gefolgt sind und auch 4 Kinder waren wieder voller Eifer dabei.

So konnten wir in ca. 4 Stunden den herumliegenden Müll entsorgen, die Grünanlagen pflegen, den notwendigen Rückschnitt durchführen und auch der Spielplatz am Teich samt Soccerplatz strahlt wieder in neuem Glanz.

Nach getaner Arbeit freuten wir uns auf Schnitzerl und Mehlspeise im FF-Haus. Ein herzliches Danke hier auch an die Mehlspeisspende und auch an die Kaffeespende, die wir während der Arbeit von einer aufmerksamen Ortsbewohnerin bekommen haben.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei allen bedanken, die achtlos Weggeworfenes bei ihren Spaziergängen durch Oberolberndorf immer entsorgen und darauf aufmerksam machen, den Müll bitte in die dafür vorgesehenen Mülltonnen zu entsorgen und nicht einfach überall fallen zu lassen. Ein Danke natürlich auch an alle, die immer mithelfen die Grünanlagen vor ihren Häusern oder auch auf den öffentlichen Flächen zu pflegen.



Einige Bilder vom Dorfputz ...

(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.