Da im Vorjahr das Zankerl- und Gugelhupfschnapsen sehr gut ankam haben wir beschlossen, auch heuer wieder anstatt dem Preisschnapsen ein Zankerl- und Gugelhupfschnapsen zu machen.

Rund 25 Kartenspieler haben sich am Freitag, 25. Jänner im Feuerwehrhaus getroffen und in gemütlicher Atmosphäre konnte jeder gegen jeden spielen. Besonders gefreut hat es mich, dass wir heuer auch wieder einmal ganz junge Gäste begrüßen durften. Die Gewinner eines jeden Spieles bekamen jeweils einen Gutschein für ein Zankerl oder einen Gugelhupf, welches/r dann am Ende gleich abgeholt werden konnte. Ebenfalls wurden die Gewinner auch noch separat aufgeschrieben und die 4 Spieler, die am öftesten gewonnen haben durften sich auch noch über Preise freuen.

Alle vier Preise blieben heuer wieder im Ort – den ersten Preis erspielte sich Roman Strohmayr, zweiter wurde Hannes Bauer, den dritten Platz erreichte Franz Benedikter und über den vierten Platz durfte sich Franz Koy freuen.


Ein herzliches Danke auch nochmals an die Spenden von Kaufhaus Mahrer, Bäckerei Angenbauer und Wiener Städtische Versicherung. Ebenfalls ein herzliches Danke an die fleißigen Damen, die uns mit Gugelhupfspenden versorgt haben.



Zahlreiche Bilder vom Preisschnapsen ...

(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.