Die Feuerwehr organisierte heuer leider keinen Adventmarkt und somit wäre auch der Besuch des Nikolos in Oberolberndorf ins Wasser gefallen. Da die Dorferneuerung aber einen guten Draht zum Nikolaus hat, haben wir mit diesem vereinbart, dass er unsere Kinder am Donnerstag, 6. Dezember vor der Kirche besucht und den braven Kindern ein süßes Sackerl bringt.

Damit auch die Erwachsenen ihre Freude daran haben, boten wir ebenfalls Glühwein, Punsch und Tee sowie etwas Mehlspeise an. Ab 17 Uhr konnte man sich mit den heißen Getränken stärken, um ca. 17:45 Uhr ist dann endlich auch der Nikolaus mit der Pferdekutsche gekommen!

Ein herzliches Danke an unseren Nikolaus sowie Fam. Frey/Koy, die den Nikolaus mit der Kutsche gebracht haben  sowie an die Familie Muck Gottfried, Firma Gerrit Grosch, Firma Schauhuber und Versicherung Koppensteiner, welche die Nikolaussackerl gespendet haben.


Zahlreiche Bilder vom Punschstand und dem Nikolobesuch in Oberolberndorf ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.