Nachdem nach 4 Jahren laut Gesetz der Vorstand der DoErn neu gewählt werden muss fand am Montag,
9. April im FF-Haus eine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Obwohl meiner Meinung nach ALLE Dorfbewohner „Mitglieder“ der Dorferneuerung sind konnten wir wieder nur rd. 15 OberolberndorferInnen begrüßen.

Nach einem kurzen Rückblick auf die letzten vier Jahre durch die Obfrau und einem Kassabericht des Kassiers wurde der Kassier von den Kassaprüfern entlastet und die Neuwahlen standen am Tagesordnungspunkt: Sonja Schauhuber stellte sich als Obfrau wieder zur Verfügung und wurde auch einstimmig mittels Hand-zeichen gewählt. Ebenfalls wurde Manfred Reibenwein in seiner Funktion als Obfrau-Stellvertreter und Franz Benedikter als Kassier wieder einstimmig gewählt. Da sich Schriftführer Thomas Schmidt nicht mehr für sein Amt zur Verfügung stellte, wurde als neue Schriftführerin Helene Krecht gewählt. Schriftführer-Stv. bleibt weiterhin Elisabeth Kubelka, Kassier-Stv. ist Marcel Havlicek. Als Kassaprüfer wurden Gerhard Krecht und Theresia Muck bestellt.