Wie auch in den letzten Jahren gab es auch dieses Jahr wieder 24 Adventfenster in Oberolberndorf zu entdecken.

Am 1. Dezember erhellte sich das erste Fenster, und so erstrahlte der Ort täglich neu. Die Fenster bleiben bis zum 6. Jänner ständiger Begleiter der Ortsgemeinde und erfreuten Einheimische wie Gäste zugleich.
Ein Spaziergang durch Oberolberndorf war ein wunderschönes Erlebnis!

Mein besonderer Dank gilt den Mitwirkenden für die Gestaltung der Adventfenster sowie den Oberolberndorfer Kindern und ihren Eltern, die das 24. Fenster beim FF-Haus gestaltet haben – ihr habt beim Basteln wirklich wieder euer Bestes gegeben!

Alle, die es in der Weihnachtszeit nicht geschafft haben, alle Fenster zu bewundern und jetzt doch neugierig geworden sind, können sich hier Fotos aller Adventfenster anschauen!

Wir freuen uns jetzt schon auf den Advent 2018, in dem wir hoffentlich wieder 24 Freiwillige zum Gestalten der Adventfenster finden werden, um auch diese Tradition weiterleben lassen zu können. Wir freuen uns über Anmeldungen bis Mitte November 2017 bei Sonja Schauhuber (0664/142 76 68).




Nachfolgend alle Adventfenster vom 1. bis 24. Dezember in Oberolberndorf ...

(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.