An zwei Nachmittagen konnte ich – leider nur alleine - doch ein paar Beete wieder auf Vordermann bringen und somit für ein gepflegteres Oberolberndorf beitragen. Auch für die Sicherheit wurde etwas getan, da bei einigen Grünanlagen der vorhandene Gehweg kaum mehr begehbar war.

In diesem Zuge möchte ich mich auch bei Lotte Prunnauer und Lisi Forstner bedanken, die sich der beiden großen Grünanlagen vor dem Plisch-Haus angenommen haben.

Natürlich gilt mein Dank auch allen Dorfbewohnern, die die Grünanlagen vor ihren Häusern pflegen sowie an alle jene, die sich auch um die öffentlichen Flächen in unserem Ort kümmern – sei es durch Rasenmähen, Blumen gießen, Grünanlagenpflege…

Wie man sieht ist es leider keine Selbstverständlichkeit mehr, etwas freiwillig und unentgeltlich für den Ort zu tun. Zum Glück finden sich trotz allem doch immer wieder ein paar, die sich auch Freude an einem gepflegten Ortsbild haben. DANKE!