Am Samstag, 23.4.2016, um 9 Uhr startete unser jährlicher Dorfputz. Da wir in den letzten Jahren leider nicht sehr viele zum Mithelfen motivieren konnten, freute es mich in diesem Jahr besonders, dass ca.  20 Freiwillige – darunter auch wieder 3 Kinder – freuen! DANKE!!

Die Wettervorhersage war ja in diesem Jahr nicht wirklich berauschend, aber das Wetter hat letztendlich doch gehalten. In rund 4 Stunden wurden ziemlich alle nicht gepflegten Grünanlagen wieder fit und anschaulich gemacht, sowie achtlos Weggeworfenes entfernt.

Zum Mittagessen konnten wir uns wieder mit Schnitzel und Getränken im Feuerwehrhaus stärken.
Mein Dank gilt auch wieder jenen Dorfbewohnern, die „ihre“ Grünanlagen vorm Haus sowie die öffentlichen Flächen immer regelmäßig pflegen.

Ich appelliere weiter für ein sauberes, gepflegtes Oberolberndorf und würde mich freuen, noch viele Ortsbewohner zum Mitmachen und Mithelfen motivieren zu können.



Einige Bilder vom Dorfputz in Oberolberndorf ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.