Da wir aufgrund der 20-Jahr-Feier vom Heurigenlokal Doppler unser Preissschnapsen am dritten Freitag im November 2015 nicht veranstalten wollten, haben wir uns entschlossen, dieses am Freitag, 22. Jänner 2016 nachzuholen.

Es wurden 128 Karten aufgelegt, die dann quasi in letzter Sekunde auch wieder alle verkauft werden konnten. Unter den 26 Spielern waren in diesem Jahr auch 5 Frauen dabei , 4 davon konnten auch einen Preis mit nach Hause nehmen!

Wie gewohnt gab es auch heuer wieder für jeden Teilnehmer eine Portion Stelze, worüber sich auch heuer wieder alle erfreuten! Nach rund 5 Stunden Spielzeit standen dann endlich die Gewinner fest. Es freute uns natürlich sehr, dass die ersten vier Preise dieses Jahr im Ort blieben. Den ersten Platz erspielte sich Rudi Forstner, der sich unter anderem über ein halbes Schwein freuen durfte. Der zweite Platz ging an Bürgermeister Gottfried Muck, den dritten Platz teilen sich Arnold Moormann und Josef Sedlmayer und über den vierten Platz durfte sich Susanna Füleki freuen! Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich!

Bei allen Spendern der schönen und wertvollen Preise möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken, ebenso bei allen Helfern, die zum guten Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.


Das Preisschnapsen im November wird wieder wie gewohnt am 3. Freitag im November stattfinden.
Wir freuen uns jetzt schon wieder auf rege Teilnahme!



Zahlreiche Bilder vom Preisschnapsen ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.