Bei eher kühlen Temperaturen fand das Herbstfest traditionellerweise am ersten Sonntag im September, in diesem Jahr am 6. September 2015, statt. Im Rahmen der heiligen Messe, die in unserer wunderschönen Kapelle von Pfarrer Mag. Anton Höfer zelebriert wurde, wurden auch wieder die Ehepaare gefeiert, die seit 10, 15, 20 und mehr Jahren standesamtlich oder kirchlich verheiratet sind. Diese Paare wurden von Herrn Pfarrer an den Altar geholt, wo sie ihren Treueschwur wiederholten. Alle Jubelpaare erhielten im Anschluss einen Blumenstrauß und einen Gutschein für Kaffee und Kuchen.

Zu Essen gab es – wie auch in den letzten Jahren – Steckerlfisch, Grillhendl und Koteletts, und danach selbstgemachte Kuchen und Kaffee.


An dieser Stelle möchte sich die Dorferneuerung nochmals bei allen Helferinnen und Helfern und auch bei der Ortsbevölkerung für die Mehlspeisen recht herzlich bedanken.



Zahlreiche Bilder vom Herbstfest in Oberolberndorf ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.