Am Samstag, 18.4.2015, um 9 Uhr startete unser jährlicher Dorfputz. 16 Freiwillige, darunter 4 Kinder, kamen und sorgten wieder für gepflegte, saubere Grünanlagen und gekehrte Straßen.

Zum Mittagessen konnten wir uns mit Schnitzel und Getränken im Feuerwehrhaus stärken, danach buddelten und kehrten wir noch bis ca. 15 Uhr weiter. In diesem Jahr hatten wir ein richtiges Aprilwetter – von Sonne, Wind bis etwas Regen war alles dabei. Trotz allem konnten wir den Großteil von Oberolberndorf wieder säubern - wir können richtig stolz auf uns sein. Und ich hatte den Eindruck, dass alle Mitwirkenden auch Spaß bei der Arbeit hatten.

Mein Dank gilt auch jenen Dorfbewohnern, die „ihre“ Grünanlagen vorm Haus sowie die öffentlichen Flächen immer regelmäßig pflegen.

Ich appelliere weiter für ein sauberes, gepflegtes Oberolberndorf und würde mich freuen, noch viele Ortsbewohner zum Mitmachen und Mithelfen motivieren zu können.




Zahlreiche Bilder von der Ortschaftspflege in Oberolberndorf ...
(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.