Die Dorferneuerung veranstaltete wie gewohnt am dritten Freitag im November, in diesem Jahr war dies der 21.November 2014 ein Preisschnapsen. Es wurden 128 Karten aufgelegt, die auch alle verkauft werden konnten.

Da Schnapsen auch hungrig macht, gab es für jeden Teilnehmer eine Portion Stelze. Für viele stellte diese Stelze einen Höhepunkt des Abends dar, denn essen konnte jeder, gewinnen konnte aber nur einer!
Dieses Jahr ging der erste Preis nach Sierndorf. Gewinner war Herr Josef Sedlmeier.  Als ersten Preis konnte er unter anderem ein halbes Schwein mit nach Hause nehmen. Wir gratulieren ihm sehr herzlich!

Bester Oberolberndorfer war übrigens Herr Franz Aichmann, der den vierten Platz belegte.
Bei allen Spendern der schönen und wertvollen Preise möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken, ebenso bei allen Helfern, die zum guten Ablauf der Veranstaltung beigetragen haben.


Einige Bilder vom Preisschnapsen im Feuerwehrhaus Oberolberndorf ...

(Alle Fotos © Dorferneuerung Oberolberndorf)

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.